Kirschblütenweg 33 - 56332 Dieblich
/ / /
Öffnungszeiten: Bitte vereinbaren Sie weiterhin einen Termin!
Mo. - Fr. 08.30 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr / Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

Jobs – Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg

Sie möchten sich beruflich verändern oder suchen eine neue berufliche Herausforderung? Das trifft sich gut: Zur Verstärkung unseres jungen und modernen Unternehmens suchen wir stets qualifizierte Augenoptiker/innen und Hörakustiker/innen, die mit uns gemeinsam am Erfolg von „mein Optiker“ arbeiten.
Wenn du bei tollen Arbeitszeiten dort arbeiten möchtest, wo andere Urlaub machen, deinen Beruf liebst, gerne selbstständig arbeitest, übertariflich bezahlt werden möchtest und interessiert an vielseitigen Weiterbildungen bist, bewirb dich gerne per Eigeninitiative bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ein guter Platz, um ein neues Zuhause zu finden.

Jetzt in nur wenigen Sekunden bewerben!



Oder sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf und Kopie deiner letzten Zeugnisse an folgende Anschrift:

Silke Biertz und Florian Schmidt OHG
Kirschblütenweg 33
56332 Dieblich

Tel. : 02607 – 9744744

E-Mail: